Mit zwei Gruppen ist der Veloclub Mollis letzten Mittwoch in die Bikesaison 2021 gestartet. Als Erste durften am Mittag die Kids im Primarschulalter in einer kleinen Gruppe das Gleichgewicht auf dem Bike üben. Schon gewusst, dass Seilspringen auch mit einem Bike geht? Danach konnten die Kinder sich im Wald eine schöne Abfahrt aussuchen. Am Abend waren dann die Jugendlichen an der Reihe. Unter Anführung des neuen J+S  (Hilfs)leiters Sebastian Rast wurden die nahen Wälder erkundschaftet. Zwischendurch war immer wieder Zeit für eine herausfordernde Koordinationsübung. Die Kinder, die neu aus der Kidsgruppe dazu gestossen waren, konnten sich nahtlos in die Gruppe einfügen. Für den erfahrenen J+S und Kidssportleiter Kasper Valkering blieb da nur noch Platz als Schlusslicht.

 IMG 7392a

 IMG 20210421 140052a